top of page

Windelfrei-Workshop

Babys zeigen uns von Beginn an, wann sie das Bedürfnis haben, auf Toilette zu gehen - grundloses Weinen, nicht in die Trage wollen, unruhig schlafen: hinter diesen Zeichen können eine volle Blase oder Darm stecken. Auch die ganz Kleinen sind biologisch darauf programmiert, nicht schmutzig sein zu wollen und wir Eltern können uns viele volle Windeln ersparen, wenn wir unser Baby abhalten, wenn es mal muss. „Windelfrei“ bedeutet übrigens nicht, dass das Baby nie Windeln trägt! Ich erkläre euch im Windelfrei-Workshop nach artgerecht®-Philosophie, welche Signale euer Baby euch sendet, wie ihr am besten mit Windelfrei anfangt und wie ihr es in euren Alltag einbauen könnt. Gerne beantworte ich auch Fragen zu Stoffwindeln und zeige einige Varianten. Eure Kinder sind natürlich herzlich willkommen und oft finden auch interessierte Schwangere den Weg zu mir! Ihr erhaltet ein ausführliches Skript.

Auf Anfrage auch gerne für eine befreundete Mama-Gruppe bei euch zuhause möglich!

shutterstock_1032890209.jpg

Nächster Termin:

Mo, 11.3.24, 9:30-11 Uhr

Kosten: 25€ pro Person oder 35 € pro Paar

Ort: Elternschule Speyer

Kursraum Bad Dürkhem
bottom of page