Workshop: Wissen rund um die Geburt

Ein Workshop für Paare, die sich ganzheitlich und nicht 08/15 auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchten: in meinem Workshop zu "Wissen rund um die Geburt" möchte ich Paaren wichtige Tipps zur körperlichen und ganzheitlichen Vorbereitung auf ein selbstbestimmtes, möglichst natürliches Geburtserlebnis an die Hand geben. Ich bin selbst Mama, begleite als Doula Geburten und biete als zertifizierter artgerecht®-Coach (www.artgerecht-projekt.de) Beratungen zum bedürfnisorientierten Umgang mit Neugeborenen an. In diesem Workshop bündle ich mein Wissen und meine bisherigen Erfahrungen für euch in ein knackiges Paket.
 

Was wird in diesem Workshop gemacht? Wir besprechen:

- wichtige Punkte rund um die Geburt

- Hinweise fürs schwangere Alltagsleben (Ernährung, Haltungen) für eine leichtere Geburt

- Übungen von SpinningBabies® zur körperlichen Vorbereitung, die zu einer leichteren Geburt verhelfen können

- wie man einen Geburtsplan erstellt und woran man hierbei denken sollte

- wie ein "artgerechter" Start ins Leben aussehen könnte und warum das Sinn macht / was erwarten Neugeborene von uns?

 

Den Tag beenden wir mit einer großen Fragerunde, bei der ihr alles loswerden dürft, was euch beschäftigt. In der Mittagspause erhaltet ihr von mir ein kleines vegetarisches Mittagessen, Wasser sowie Snacks für zwischendurch sind inklusive. Wir treffen uns Corona-konform in kleiner Runde mit ausreichend Abstand live in meinem Kursraum in Bad Dürkheim. Ihr erhaltet ein kleines Skript und dürft in den Pausen in meiner Bibliothek stöbern.

_______________________________________________________________

Wann: Donnerstag (Feiertag), 11.6.2020, 10 - 17 Uhr

Für wen: Schwangere und ihre Partner/-innen, egal in welcher Schwangerschaftswoche ihr euch befindet. Es macht Sinn, zu zweit als Paar am Workshop teilzunehmen, da ich ein paar Partnerübungen zeigen werde und es auch für den Geburtsbegleiter wichtig ist, alle Infos aus erster Hand zu haben.

Wo: biobabys-Kursraum, Kaiserslauterer Str. 164, 67098 Bad Dürkheim

Wieviel: der Preis pro Paar beträgt 230 €. Bezahlung erfolgt vorab nach Anmeldung per PayPal oder Banküberweisung.

 

Wie: unbedingt anmelden - bitte entweder per Email (hallo@biobabys.de) oder per Telefon (0151 28 78 28 58). Bei Fragen gerne melden!

Julia Bilgic

Kaiserslauterer Straße 164

67098 Bad Dürkheim

Tel: +49 151 28 78 28 58

Email: hallo@biobabys.de

  • Facebook - Grey Circle