top of page

Einzelberatung

„Schläft das Baby schon durch?“ - „Das hängt ja ständig an der Brust!“ - „Was, du stillst IMMER NOCH?“ - „Du verwöhnst das Baby!“ - Junge Eltern manövrieren unsicher durch den Dschungel von Ammenmärchen rund um Babys und hören so viele Ratschläge, dass sie gar nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht und was eigentlich das Herz sagt. Und manchmal braucht man einfach jemanden, der einem sagt, dass es okay ist, auf sein Herz zu hören. 

Ich bin durch das artgerecht®-Projekt zertifizierter Coach und berate euch individuell, sodass wir gemeinsam einen Weg zu eurem glücklichen Familienleben mit Baby finden. Ich unterstütze euch individuell bei Fragen zu Babyschlaf, Stillen, "Schreibaby", Tragen, Windelfrei und Beikost. Ich helfe auch bei Angstgefühlen vor der Geburt weiter. Meist kann man bereits mit 1-2 Sitzungen tolle Fortschritte machen. Auch telefonisch möglich!

shutterstock_576134623.jpg
bottom of page