Offene artgerecht®-Treffen

In den offenen artgerecht®-Treffen finden Menschen zueinander, die sich für das bedürfnisorientierte Elternsein ("Attachment Parenting") interessieren oder dieses bereits leben. Es sind junge Eltern, Kinder, Omas, Opas, Tanten, Onkel willkommen - in gemütlicher Runde tauschen wir uns aus und lernen uns kennen. In der Gesprächsrunde könnt ihr Fragen zu allen Themen des artgerechten Familienlebens stellen und wir sprechen über Dinge, die euch gerade bewegen, z.B. Schwangerschaft, Geburt, Schlafen, Tragen, Windelfrei, Stillen. Auch Schwangere sind herzlich dazu eingeladen, sich bestens auf das Leben mit ihrem kleinen Erdenbürger einzustimmen und sich mit anderen auszutauschen. Es ist quasi ein Babytreff der alternativen Art - hierbei ist mir ein toleranter und wertschätzender Umgang miteinander sehr wichtig! 

Meine offenen artgerecht®-Treffen finden an folgenden Orten statt:

Bad Dürkheim:

!! Begrenzte Plätze! Anmeldung erforderlich (entweder via WhatsApp an 015128782858 oder per Email an hallo@biobabys.de) !!

Der etwas andere Babytreff: Bei den offenen artgerecht®-Treffen steht der Austausch mit anderen Eltern, die am bedürfnisorientierten Umgang mit Babys interessiert sind oder diesen bereits leben, im Vordergrund. Willkommen ist jeder, vom Neugeborenen bis zur Oma - der ganze Clan eben! Auch Schwangere, die auf den Nachwuchs gut vorbereitet sein wollen, sind herzlich eingeladen. Wir sprechen über das Familienleben mit Baby und alles, was euch im Zusammenhang damit bewegt. Als ausgebildeter artgerecht®-Coach und Doula Geburtsbegleiterin bin ich, Julia, in der Runde dabei und bin gerne Ansprechpartnerin für Fragen zu Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Babyschlaf, Windelfrei, Stoffwindeln, Beikost, Tragen und und und... Ihr dürft auch durch meine Lieblingsliteratur zum bedürfnisorientierten Elternsein stöbern. Alle Infos zu mir und meiner Arbeit findet ihr unter www.biobabys.de!

Wir treffen uns Corona-konform outdoor gemütlich und schattig auf meinen Picknick-Decken im Kurpark Bad Dürkheim, auf der großen Wiese nahe dem Spielplatz - den genauen Standort sende ich euch per WhatsApp kurz vor Veranstaltung zu. Daher bei Anmeldung unbedingt eure Handynummer angeben.

Kosten für die Teilnahme: 5 € pro Erwachsener, Kinder kostenfrei.

Nächster Termin:

Do, 27.8.2020, 10 Uhr

Dauer: circa 1,5  Stunden

Ort: Kurpark Bad Dürkheim

Julia Bilgic

Kaiserslauterer Straße 164

67098 Bad Dürkheim

Tel: +49 151 28 78 28 58

Email: hallo@biobabys.de

  • Facebook - Grey Circle